gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie schütze ich meine Vespa vor Diebstahl?

gefragt von HerzoginHerzogin am 22.01.2008 um 16:53 Uhr

Ich habe eine alte Vespa, die nur ein Lenkradschloss hat, das sicherlich sehr leicht zu knacken sein dürfte. Meine Räder sind geschlossen, also keine Speichen oder Leichtmetallfelgen, durch die man ein Kettenschloss führen könnte. Welche Möglichkeiten gibt es noch meine Vespa zu sichern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorrad (601)
Roller (277)
Motorroller (70)