gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

39 

Wie schütze ich meine Passwörter ideal?

gefragt von SchlumpffrauSchlumpffrau am 03.02.2008 um 16:14 Uhr

Man hat im Laufe der Zeit so viele Passwörter und man sollte immer willkürliche Kombinationen von Buchstaben und Zahlen wählen, aber wie merkt man sich das dann noch alles? Aufschreiben und hinterlegen soll man’s ja auch nicht. Habt Ihr gute Tipps?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (71427)
sicherheit (2315)
passwort (752)