gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie schütze ich meine Margariten vor Läusen?

gefragt von DaniHDaniH am 03.04.2008 um 17:47 Uhr

Und wieder stehe ich vor dem alljährlichen Problem: ich möchte mir einen Margaritenbusch kaufen, weiß aber aus Erfahrung, dass er nach spätestens drei Wochen nicht mehr weiß sondern schwarz ist vor Läusen. Handelsübliche Mittel gegen Läuse haben bisher nichts gebracht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Läuse (49)
Margariten (2)