Frage von c0rd0n, 43

Wie schütze ich meine Felge vor zerkratzen?

Ich möchte meine Räder selber aufziehen. Habe drehmomentschlüssel und alles was ich sonst noch brauche.

Jetzt habe ich Angst meine Felgen in den Löchern zu verkratzen, diese sind sehr klein bemessen und der Nuss-Aufsatz ist auch aus Metall.

Jemand eine Idee wie ich das verkratzen verhindern kann? Hilft es Isolierband um die Nuss zu wickeln?

Antwort
von Cartinus, 39

Wenn du die passende Nuss benutzt, entstehen normalerweise keine Kratzer. Du darfst natürlich nicht abrutschen. Benutz lieber die passende Nuss, anstatt Isolierband zu verwenden.

Kommentar von Janni29041995 ,

Da gebe ich den Kommentar über mir recht mit der passende nuss dürftest du nichts zerkratzen setz die kraft langsam ein damit du nicht abrutscht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community