gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie schütze ich mein Rennrad und Mountainbike vor dem schlechtem Wetter?

gefragt von Peloton am 08.10.2008 um 10:36 Uhr

Nässe und Dreck sind in der kalten Jahreszeit unvermeidlich Trainingspartner;-) Wie pflegt ihr im Winter und herbst euer Material, damit es im Sommer noch genauso gut läuft? Oder was spricht für ein Winterrad?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (17592)
fahrrad (2791)
pflege (2157)