gibts irgend welche tools programmen ect

Deiner IP passiert gar nichts. Die musst du nicht schützen. Sie nutzt sich auch nicht ab.

Schreib sie auf einen zettel, lerne sie auswendig und verbrenne den zettel danach. Und verrrate sie niemandem. dann bist du sicher
Wenn du deine Identität bei illegalen Tätigkeiten verschleiern willst. Das geht nicht. Du kannst es den ermittelnden Kräften nur erschweren, aber nicht unmöglich machen dich ausfindig zu machen. Außerdem muss man bei fast allen Anonymisierungsprogrammen sehr viel vertrauen in den Anbieter haben, weil sie theoretisch zugriff auf alle diene Daten bei Onlinebanking, Onlineshopping und sonstigen Diensten, die eine Anmeldung benötigen haben.
Wie soll denn das gehen? Woher sollen Anonymisierungsserver Zugriff auf verschlüsselte Daten bekommen?
vampire1402 am 24. September 2008 07:48 Durch das Programm, das den Rechner ausspähen oder alles mitloggen könnte denk ich. Gibt ja genug Anbieter, die hohe Sicherheit versprechen aber man eigentlich nur nen Trojaner von denen installiert mit nem langsamen Server als Proxy.
Denk sowas in der Art meint er
Netzstecker rausziehen - dann ist deine IP 100 % sicher.
Alles unnütz. Mach keine illegale Sachen, dann hast du auch keine Probleme Sup.. T-onl...
Wovor willst Du deine IP schützen?
wernilein am 20. September 2008 14:14 würde mich auch interessieren
Gibts hier einen Wettbewerb, wer die unklarste Frage stellen kann?
Eine IP ist nur eine Adresse. Und am nächsten Tag ist sie nicht mal mehr deine, dann hat sie jemand anders. Wovor willst Du die Adresse schützen?
Soll niemand deine IP erfahren? Willst Du deinen Rechner vor Zugriffen aus dem Internet schützen? Werde genauer!
vor hacker
firewall
Was wollen die denn bei dir hacken?
Schütze deinen PC besser mit einem guten Antivirenprogramm.
antivirus eyy ihr seid ja alle noobs dachte hier gibs profies
griechesucht am 20. September 2008 14:29 Ein Profi verrät seine Tricks nicht, du Snobb...Ts. Alles selbst erarbeitet...
Werd erst mal Profi im Fragen-Stellen und Antworten, dann reden wir weiter.
wim50 am 20. September 2008 14:30 Welche Antworten erwartest du bei einer solchen Frage?
Wenn du dich vor Hackern schützen willst verwende ne Firewall. Deine IP kann jeder im Internet sehen der mit dir irgendwie verbunden ist, so auch alle Seiten. Ich hab eher so ein Gefühl das du etwas verheimlichen willst, ich weiss zwar wie es gehen würde, aber ich sags dir nicht......
sie nutzt sich nicht nur nicht ab, sie erneuert sich auch noch regelmäßig