Frage von Emir321, 21

Wie schütze ich mein Internet?

Ich wurde heute auf einem TS3 Server gehackt bzw. wurde mein Internet von so einem Idioten neugestartet und ich möchte gerne wissen wie ich sowas verhindern kann.

Antwort
von MavenCamo, 11

Du wurdest wahrscheinlich von einem kleinem süßen DDosTool offline geschickt. Die meisten kleinen Pisser haben nicht wirklich was drauf und du solltest nie auf einen TS gehen wo man deine IP sehen kann, das kannst du sehen wenn du bei jemand anderem der auch im TS ist Rechtsklick auf seinen Namen machst und Client Informationen gehst, wenn ganz unten keine Zahlen stehen kann auch keiner deine IP sehen wenn doch solltest du schauen ob du dir einen kostenlosen VPN holst, der versteckt deine IP und bei den anderen wird angezeigt das du zb. eine Chinesische IP hast.

Kommentar von Emir321 ,

Vielen Dank

Kommentar von MavenCamo ,

Keine Ursache.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten