Frage von Apfelbaeumchen5, 47

Wie schütze ich mein Handy sehr gut?

Hallo,

Bei mir ist es typisch wenn mal mein Handy runter fällt, mein ganz altes Samsung galaxy ace hat es ausgehalten, aber mein jetziges sony xperia sp nicht das hat einen sprung plus Touchscreen schaden, reagiert eben nicht immer dadurch seitdem.

Da mein Vertrag gekündigt ist und ich mir einen neuen zugelegt habe diesmal vodafone ( davor telekom ) hab ich eben auch bald ein neues Handy.

Und zwar das Samsung galaxy s6 edge plus.

Da dies mein teuerstes Handy bisher wird ja mit ganzen 75 euro muss ich es unbedingt schützen.

Aber welche hüllen empfiehlt ihr mir?

Dachte an eine silikon case transparent und vorne drüber dieses curved Panzerglas dingens.

Meint ihr taugt das was so dass das Handy sehr gut geschützt ist?

Antwort
von honeymool, 28

Aufjedenfall würd ich dir eine panzerfolie empfehlen, die ist extra dick, und schützt den display perfekt. Kratzer und vorallem risse entstehen nicht leicht. Außerdem würde ich persönlich eine gummi hülle dazu tragen, vom rand aufgetragen und hinten verdeckt, perfekt

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

Ähm kannst du nicht lesen? ich schrieb ja silikonhülle = gummihülle.

Meinst du dass dieses curved Panzerglas ebsser ist weil bei der normalen Folie schützt es NICHT die edge kanten!

Antwort
von Matthias2012, 22

Es gibt so aufklebare Panzerglasscheiben. Schau mal obs das auch für dein Model gibt. Das hat schon an so manchen Tagen meinem Handy das leben gerettet!

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

Aufklebbare habe ich geschaut, jedoch scjhützen die nur den oberen Display also diese edge kanten schützen die alle nicht und ich glaube dass die richtig schnell kaputt gehen wenn es runterfällt ausversehen, deswegen frag ich ja nach diesen curved Panzerglas, da soll man ja auch alles ohne Probleme benutzen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten