Ich möchte meine schönes neuers Handy gerne gegen Kratzer schüttzen, diese Folien sehen oft so blöd aus, gibt es noch was anderes?
Also ich habe gute Erfahrungen mit Displayschutzfolien gemacht. Schau einfach mal bei den bekannten Auktionshäusern.
Oder einen Wrap, der geht nicht nur über das Display sondern auch über die gesamte Fläche, selbst über die Tasten. Meine Freundin hat ein schwarzes SonyEricsson und eine Transparente Folie drauf, man sieht sie nicht und sie hält für ein Handyleben lang. Schau mal unter www.gmask.eu

Das einzig wahre ist eine Socke, ich habe eine von meinem Neffen entliehen, und seit dem gehören Kratzer der Vergangenheit an. Auch Dreck und Staub zwischen den Tasten und in jeder Ritze, das gibt es nicht mehr, nur halte ich nichts von so genannten Handy Socken, eine Kindersocke ist das beste.
Auf jeden Fall ein Handy-Täschchen oder eine Handy-Socke! Das schützt auch, wenn es mal runterfällt (zumindest ein bisschen ;).
Wenn die Folie richtig aufgeklebt ist, solltest Du sie gar nicht sehen. Ansonsten gibt es im Handy-Laden auch so kleine Tuben mit einer Creme, die Kratzer "entfernen" soll und schützen.