Frage von mkmetall, 233

Wie schnürt ihr euren Nike Zoom Stefan Janoski?

Wie schnürt ihr eure Nike SB Zoom Stefan Janoski, verdeckt oder sichtbar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beautyfulli, 188

Verdeckt sieht besser aus

Kommentar von mkmetall ,

Binden oder offen

Kommentar von beautyfulli ,

Binden

Kommentar von mkmetall ,

Läst du oben ein Loch frei?

Kommentar von beautyfulli ,

Hab die Schuhe selber nicht

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 160

Solche Lowtop Schuhe schnüre ich meistens sichtbar. Finde das sieht bei solchen Modellen immer besser aus. Finde wenn man sie hinter der Zunge schnürt sollte man sie auch binden sonst hat man ja keinen Halt in den Schuhen. Bei den Janoski kann man meiner Meinung nach auch ruhig ein Loch freilassen, dann steht die Lasche etwas nach oben sieht bei denen echt gut aus.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von KatjaTjarks, 157

Ich machs immer abwechselnd

Kommentar von mkmetall ,

Bindest du innen immer oder steckst du die Schnürsenkel in den Schuh?

Kommentar von KatjaTjarks ,

Hab ich doch gesagt, ich mache es immer abwechselnd. Meiner Meinung nach siehts wenn sie drinnen sind besser aus.

Kommentar von mkmetall ,

Legst du die Schnürsenkel innen rein oder bindest du die innen?

Kommentar von KatjaTjarks ,

Binde ich innen

Kommentar von mkmetall ,

Ziehst du auch an und aus wenn sie innen gebunden sind?

Kommentar von KatjaTjarks ,

Jo

Kommentar von mkmetall ,

Läst du oben auch ein Schnürsenkelloch frei?