Frage von DrFischi2015, 158

Wie kann ich schrumpfen?

mahlzeit alle zusammen ich fasse mich mal kurz ich habe keinen bock immer auf alle runterzuschauen, waer gerne ne ecke kleiner und frage mich ob das irgendwie heutzutage moeglich ist? kann mir jemand helfen?

Antwort
von Pangaea, 70

Ja, das geht, aber es ist teuer und schmerzhaft.

Du könntest dir ein Stück Knochen aus den Beinen heraussägen lassen, dadurch werden die Beine kürzer und du bist hinterher kleiner.

Natürlich ist das eine "Schönheitsoperation", die keine Krankenkasse bezahlt. Und du musst beide Beine gleichzeitig machen lassen, denn wenn du ein kurzes und ein langes Bein hast, kannst du nicht laufen. Mit zwei operierten Beinen dauert es aber länger, bis du dich wieder erholt hast.

Antwort
von EinfachJan, 56

Tatsächlich stimmt das mit dem Knochenkürzen, welches der Antwortverfasser vor mir erwähnte. Die Krankenkasse könnte jedoch einen teil dazusteuern, wenn ein Gutachten eines psychologen, welches preisgibt, dass deine Größe dich psychisch runterzieht, sei es ein geringes Selbstvertrauen oder Mobbing. Ist dies nicht der Fall, wäre es in gewisser Hinsicht Betrug, wobei mir das egal wäre ;-) Was mir nicht egal wäre, das wäre die OP an sich. Lerne dich zu lieben wie du hist, denn du wurdest so geschaffen. Du bist doch ein vollkommen normaler Mensch. LG

Antwort
von RoXoR987, 29

Ich bin 2.05 und habe auch Probleme damit, würde aber niemals auf die Idee kommen mich Künstlich zu verkleinern o/O

Antwort
von Sommerflower22, 74

Hey du! 

Weissr du, ich würde gerne grösser sein. Könntest mir ja ein paar cm abgeben und wir wären beide glücklich ;) 

Nein, sowas funktioniert leider nicht. Auch wenn ich das jetzr hier schreibe, tue ich mich auch schwer damit, aber wir müssen es einfach akzeptieren. Was anderes bleibt gar nicht überig:-) 

Also, mach einfach das beste draus. Es ist nicht wichtig ob du gross oder klwin bist!:-)

Antwort
von Lyauo, 24

Also meine Mutter sagt halt immer, wenn ich etwas schweres trage z.B. ich hab früher immer aus Spaß meine Freundin getragen und dann hat immer meine Mutter mega gemeckert, weil man angeblich dadurch kleiner wird. Ich weiß aber halt nicht ob das wirklich so stimmt.

Antwort
von Turnierschwein, 35

Mahlzeit zurück. Setz die Fruchtzwerge gaaaanz langsam ab, es war für uns alle ein Kampf!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, Medizin, groß, 15

Hallo! Das geht operativ oder auch durch Hormone wenn Du noch deutlich im Wachstum bist. Für viele Informationen mal diesen Artikel lesen : 

http://www.welt.de/wissenschaft/article2014242/Die-Deutschen-ueberragen-durch-ih...

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Antwort
von Barbdoc, 26

Wie groß bist du und wie alt? Junge oder Mädchen?

Antwort
von alfd18, 55

Nein ist nicht möglich

Antwort
von dumbace, 33

Das geht leider nicht :)

Antwort
von momo123momo, 36

Ich bin 175 cm willst du mir nicht etwas abgeben ?

Kommentar von Sommerflower22 ,

Und ich bin 163cm, ich kriege zuerst was ;-)

Kommentar von momo123momo ,

Wenn du willst kriegst du sogar was von mir :)

Antwort
von oscar1909203, 28

Hau dir ein paar Rückenwirbel raus, danach bist du zwar querschnittsgelähmt aber dann musst du nicht mehr auf andere runter gucken :))

Antwort
von Barbdoc, 18

Wie alt und wie groß bist du?

Antwort
von Clipmaus, 41

Wieso , weshalb , möchtest DU schrumpfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community