Frage von Formertoys, 127

Wie schreibt man "17" auf englisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tDoni, 58
seventeen

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=siebzehn+englisch

Antwort
von kath3695, 32

Seventeen

Das Internet ist übrigens super toll.

Kommentar von Formertoys ,

Ich mach das auch wegen Punkten, du kannst damit doch auch easy Punkte machen.

Kommentar von kath3695 ,

Ew, das ist komisch, lass das lieber.

Antwort
von Mattea9983, 13

17

seven , teenager (age= alter)

seventeen

nicht seventen

Antwort
von xJayDJx, 78

So, wie es in einem Wörterbuch oder Online steht:

seventeen

Antwort
von GrandDad, 72

"17" = "seventeen"

Antwort
von M0F4FR3AK, 7

17, seventeen

TEEN

Antwort
von 2001Jasmin, 42

Seventeen!

Antwort
von DesbaTop, 16

Seventeen

Antwort
von Realer, 51

Seventeen

Antwort
von so000, 11

Seventeen :))

Antwort
von BennyWestside, 97

schau genau hin: 17

Kommentar von Formertoys ,

Ich meine in Worten.