Frage von Waldesbrand, 27

Wie schreibt sich das Wort, das die Dame an der verlinkten Stelle des folgenden Videos verwendet?

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=c0KYU2j0TM4&feature=youtu.be&t=14m39s

"He would leave this Wort of ancient and humanous thought and... [...]"

Bitte nennt mir das Wort. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sisalka, 18

He would leave these intricate tapestries of ancient and humanist thoughts....

Kommentar von Waldesbrand ,

Besten Dank.

Kommentar von Sisalka ,

Interessanter Vortrag. Ich liebe TED :)

Antwort
von ctrli, 8

Kannst in dem Video übrigens auch Untertitel anmachen ✌

Antwort
von iokii, 16

people would come from all over to hear him speak.

Antwort
von ctrli, 4

thought