Frage von likly, 25

Wie schreibt man ein Vorwort zum Thema Hunde?

 Danke im voraus.

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dsupper, Community-Experte für Hund, 21

Das kommt ganz darauf an, zu welchem Thema "Hund" du etwas schreiben willst - da gibt es 1001 Themen.

Willst du grundsätzlich etwas über den Hund schreiben, dann sollte man vllt. damit beginnen, wie es dazu kam, dass der Hund sich dem Menschen angeschlossen hat ....

Antwort
von MiraAnui, 25

In einem Vorwort gibt man einen kurzen Überblick um was es geht..