Frage von manu1904, 465

Wie schreibt man(n) denn eine Frau am besten an?

Hi Leute ich bin derzeit echt niedergeschlagen :/ ich bin bei den Flirtportalen Jaumo und Lovoo und schreibe ständig Frauen an so viele lesen meine Nachricht aber antworten einfach nicht. Und bei Facebook in den Single Gruppen ist es das gleiche :( ab und an schreib ich mit einer aber da kommt es auch nie zu einem treffen oder sonst etwas. Und in der Öffentlichkeit trau ich mich nie eine anzusprechen. Bin einfach unglaublich schüchtern und das mit 24 Jahren :( Weis einfach nicht wie das weitergehn soll...

Antwort
von CataleyaDavis, 411

 In diesen Partnerbörsen im Internet ist es erstens so, dass viele Accounts einfach nur gefegt sind   Und zweitens bekommen die Frauen dort meistens so viele Nachrichten, dass sie nicht einmal die Hälfte lesen können und auch wollen… Deshalb ist das, finde ich zumindest, gar nicht mal so eine gute Anlaufstelle. 

 Mit Facebook Single Börsen habe ich leider keine Erfahrung, aber die Frauen sind dort zumindest echt, wenn vielleicht auch nicht ihre Bilder… 

 Im realen Leben lernt man nun mal sehr viele Frauen kennen und hat sofort alle Eindrücke. Nicht nur visuell, sondern auch auditiv. Und man kann viel besser feststellen, ob einem die Person wirklich zusagt.  Es ist mir vollkommen klar, dass das schwer ist. Zumal ich auch sehr schüchtern bin aber man kann auch Kurse belegen, in denen man lernt wie man durch Körpersprache und die richtigen Worte zeigen kann, dass man an einer Frau interessiert ist. Die meisten Leute wollen das nicht, weil sie es komisch finden für so etwas Extraexperten zu fragen und einen Kurs zu besuchen. Aber es scheint sich auszuzahlen, habe ich zumindest schon öfter gehört. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit oder man versucht es einfach mal auf gut Glück. Man kann sich ja erst mal Zielobjekte nehmen,  in die man nicht sofort unsterblich verliebt ist, um auszuprobieren wie das, was man von sich selbst aus jetzt sagen oder tun würde, auf sie wirkt. Mir als eine Abfuhr bekommen kannst du ja nicht und das passiert jeden im Leben, egal wie gut er sich artikulieren kann. 

Kommentar von manu1904 ,

hm ja okay danke dir für deinen Beitrag :)

Antwort
von Nashota, 307

Liest du dir durch, was in den Profilen dieser Frauen steht?

Kommentar von manu1904 ,

ja natürlich lese ich das Profil der Frauen :/

Kommentar von Nashota ,

Und darauf gehst du in deinem Anschreiben auch ein?

Kommentar von manu1904 ,

nein das nicht :/

Kommentar von Nashota ,

Dann versuche das mal. Umsonst steht ja nichts im Profil, hm? ;-))

Antwort
von Martinantwortet, 339

"Hallo, ich finde dein Profil toll. Wie geht es dir?"
DAS ist es auf alle Fälle NICHT ;-) Investiere deine Zeit auf diesen Portalen lieber darin, dir kreative Anschreiben auszudenken, wo du möglichst witzig und locker auf Profildetails eingehst, als nach dem Gießkannen Prinzip möglichst viele anzuschreiben.

Antwort
von Joschi2591, 314

Vergiss all diese Portale.

Und schau Dich im wahren Leben um.

Da gibt es genug zu sehen.

Antwort
von Andreaslpz, 367

Solche Portale sind fast immer Mist. Meist geht es da um schnellen Spass und nicht um langfristige Beziehungen.

Und wenn man auf Krampf sucht wird es meist erst recht nix. 

Geh raus, unternehme was - irgendwo gibt es auch für dich den passenden Deckel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community