Frage von berlina76, 78

Wie schreibt man zum Fünfzigsten in Zahl/Buchstabenkombi?

50sten, 50zigsten, 50ten. Seh grad den Wald vor lauter Bäumen nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliaG2004, 47

50. Oder 50sten

50zigsten wäre ja fünfzigzigsten

50ten wäre fünfzigten

Antwort
von rainman64, 47

Wenn du es schreiben willst 50sten !  von : fünfzig-sten

Antwort
von Winkler123, 47

Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag.

 

 

Antwort
von aribaole, 29

Einfach geschrieben? 50. .

Antwort
von Farbton2, 39

50. einfach oder fünfzigsten oooder 50zigsten 😃