Frage von b7777777, 62

Wie schreibt man seinen Lebenslauf?

Ich muss für ein Schülerpraktikum im Sozialen Bereich ein Lebenslauf schreiben und eine Bewerbung. Wie geht das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CATFonts, 25

Gute Anleitungen gibt es im Internet zu hauf. Folge vdem Link:

http://goo.gl/OcYoQR

Antwort
von Asena18, 33

Lebenslauf wird tabellarisch geschrieben . Dafür gibt es genug, Vorlagen im Internet! So wie Anschreiben :) 

Antwort
von 8xLoVex8, 21

Lebenslauf:

Name:

Vorname:

Geb.Datum

Staatsangehörigkeit

familienstand

kinder

vorraussichtlicher Schulabschluss

Besuchte Schulen

hobbys

datum unterschrift 

Kommentar von alxxxa ,

dazu noch deine besonderen Kenntnisse, wie: Kenntnisse in EDV-Programmen (Excel, Word, Power Point....), deine verschiedenen Fremdsprachen (Englisch, Latein/Französisch/Russisch...), ... usw.. alles was dir so einfällt. Wenn es welche gab, kannst du auch Sprachreisen durch die Schule aufführen.

Antwort
von simonjaehn, 31

Es gibt im Internet Tausende von Beispielen. Wieso guckst du nicht einfach da?