Frage von marcel3ohnehuhn, 66

Wie schreibt man mit mädchen 86&?

Ich schreibe mir einem Mädchen wenn man das so nennen kann... Sie schreibt mich immer an ich frag sie dann wie es ihr geht oder wie ihr Tag war oder sonnst was und es kommen immer nur so Antworten wie z.b. tv, nix, gut, nein, ja , warum schreibt sie mich an? Was würdet ihr an der Stelle machen einfachnicht mehr antworten? Ich antworte ihr eig. Auch nur noch weil ich sie ziemlich mag :o

Antwort
von LOVEsportnmusic, 26

Also wenn sie dich immer anschreibt, würde ich das mal so interpretieren dass sie dich mag. Sie zeigt, dass sie mir dir kontakt haben will bzw. an dich denkt. Schreib sie doch auch mal an, darüber könnte sie sich freuen. Aber versucht doch mal gescheite fragen zu stellen und nicht immer so oberflächlich mit standardfragen und -antworten. Frag zum beispiel etwas über hobbies, musik, film, was sie mag/nicht mag,... also versuch sie kennen zu lernen, wenn du sie magst.

Falls sie dich nerft oder du nicht mit ihr schreiben willst, solltest du sie nicht einfach ignorieren (das find ich echt gemein), sondern ihr sagen dass du nicht willst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich würde mich echt darüber freuen. Lg

Kommentar von marcel3ohnehuhn ,

du scheinst dich auszukennen... ich schon alles mögliche gefragt unter anderem Hobbys und Musik und da kommen dann halt so Antworten wie Fahrrad oder acdc xD als Beispiel jz da hat man doch kein Bock zu antworten oder? der komplette Chat ist nur einseitig ich frag und sie antwortet :D geil

Kommentar von LOVEsportnmusic ,

Ok ja wenn sie dann nichts fragt, kannst schon auch mal einfach nicht mehr antworten, vllt fragt sie ja dann was. Falls sie dich nur mit hi anschreibt schreib einfach nur mit hi zurück und wenn sie dann weiter schreiben will muss sie was fragen

Kommentar von marcel3ohnehuhn ,

sie fragt ja auch ab und zu mal was ich schreib ihr dann wieder ausführlich .... Frag dann und bei dir so oder so was und dann kommt tv 😂😂 ich schreib Mädchen ja eig. allgemein immer erst nach h ner Zeit zurück zum Nachdenken und damit es nicht aufdringlich wirkt also bei nem richtigen chat... und das macht sie jz auch normal kommt dann aber wenigstens auch ein Text zurück aber bei ihr halt nur tv.... jz ist es sogar schon.l so weit das ich ihr beigebracht habe nicht mehr zu antworten... ich antworte nicht wenn sie mir einfach nur nen scheiß Smiley schickt aber die denkt sie hätte jz das Recht nicht zu antworten nachdem von mir ein ordentlicher Satz oder mehr zurück kam warum?

Kommentar von marcel3ohnehuhn ,

hab sogar gefragt ob sie was über denn Film erzählen kann den sie schaut.. dann kam Schau trailer

Kommentar von LOVEsportnmusic ,

Hörts sich ja ziemlich blöd an...ja wenn du mir länger nicht schreiben würdest würd ich auch länger warten, das ist ok, aber dass sie nicht antwortet zeigt eher desinteresse. Sie kommt sich wohl cool vor. Sag ihr vllt mal dass du das nicht magst oder frag sie was das soll warum sie dich überhaupt anschreibt.

Kommentar von marcel3ohnehuhn ,

xD muss ich mal ausprobieren das Problem ist halt das ich die öfter sehen muss ob ich will oder nicht wir sind nicht auf der selben Schule aber arbeiten zsm... also will ich nicht so gemein sein xD

Kommentar von LOVEsportnmusic ,

Ja du sollst es ja nicht gemein sein, aber wenn du lieb fragst is das doch nicht gemein. Und wenn du nicht so viel schreibs ist das auch nicht gemeiner als sie

Antwort
von Trabbifrager, 37

Könntest du dir denn was mit ihr vorstellen? :)

Kommentar von marcel3ohnehuhn ,

ja sonnst würde ich doch schon lang nicht mehr auf so ein scheiß eingehen :c

Kommentar von Trabbifrager ,

na dann frag sie doch mal ob sie mal lust hat sich mit dir zu treffen ^^

Kommentar von marcel3ohnehuhn ,

und dann sagt sie nein und jedes Mal wenn ich sie sehe muss ich mich schämen?

Kommentar von Trabbifrager ,

sie wird nicht nein sagen wenn sie dich täglich anschreibt :) nicht immer gleich so negativ denken. außerdem musst du dich nicht schämen, gefühle für einen Menschen zu haben ist ganz normal ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community