Wie schreibt man mit einem mädchen oder unterhaltet sie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du relativ viel schreibst und mit smileys und so signalisierst du, dass du interissiert bist :) Du kannst sie ja mal nach Hobbys oder sonst irgentwas über sie fragen. Wenn du merkst, dass sie sich für ein Thema interissiert, weiter drauf eingehen :D Einfach ausfragen und dann wirst du wissen was sie so mag :) Also ist natürlich bei jedem Mädchen unterschiedlich, ich spreche nur für mich xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel9523
26.06.2016, 20:16

Merci viel mal😂😊

1

Wenn du in die Suchfunktion hier bei GF  "themen schreiben sprechen"  eingibst, z.B.,  erhältst du mehr als 10 Seiten voller Ergebnisse, denn ähnliche Fragen werden (leider) fast täglich gestellt......

z.B.

https://www.gutefrage.net/frage/mit-maedchen-sprechenschreiben-wi

https://www.gutefrage.net/frage/ueber-welche-themen-kann-man-mit-maedchen-sprechen

https://www.gutefrage.net/frage/gebt-mir-gute-bitte-themen-worueber-man-mit-maedchen-reden-kann-danke-dachdach


unendlich so weiter.......


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel9523
26.06.2016, 20:17

Merci😊

0

Mädchen stehen auf Jungs, die sich korrekt artikulieren können. Think about it!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel9523
26.06.2016, 20:13

Was ist aktikulieren?

0
Kommentar von kkkderrmeinster
26.06.2016, 20:14

kursgesagt: kauf dir nen duden

1

das mit dem off gehen mach ich sogar bei meiner besten freundin weil sonst das handylicht nervt also das sie off geht hat laut deiner beschreibung zufolge nichts wichtiges zu bedeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel9523
26.06.2016, 20:33

Ah oke wenn du es so meinst😊 ich hab immer das gefühl das sie kein bock hat😅merci😊

0