Frage von Thefallensatan, 32

Wie schreibt man mit einem Mädchen das mich mag ?

Ich schreib immoment mit einem Mädchen das auch schon gesagt das sie mich mag aber wir haben oft keine themen worüber wir schreiben und mehr als ein "wie gehts" kommt dann nicht raus

Antwort
von IchSasukeUchiha, 20

Also erstmal hoffe ich du drückst dich beim schreiben mit der jungen Dame besser aus.  Schreibt einfach über aktuelle Sachen in der Schule, in ihrem oder deinem Leben und dann ergibt sich schon alles von selbst.

Antwort
von AriZona04, 16

Wieder diese Frage ... zum gefühlten 500sten Mal. Wenn man sich gerade kennen lernt, hat man da nicht 1000 Fragen an sein Gegenüber?? Also ich HATTE tausend Fragen und mehr! Ich wollte alles wissen! Aber wenn da keine Fragen sind, dann ist da auch kein Gefühl?   ??   Oder wollt Ihr Euer Leben schweigend miteinander verbringen? Ich kann das nicht nachvollziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten