Frage von Lukinator01, 55

Wie schreibt man mit Arabern?

Also wenn ich mit einem Araber schreibe der kein deutsch kann, kann ich dann schreiben: Ana ismi Melissa oder muss ich dann diese komischen arabischen Buchstaben benutzen damit er mich versteht? Ana ismi bedeutet übrigens: ich heiße

Antwort
von UmmZakariyya, 11

Ana ismi wäre doppelt. Wenn dann müsstest du schreiben ismi Melissa. Das i am Ende bedeutet schon, dass "ich" gemeint ist. Besser würde ich es auf arabisch schreiben

Antwort
von DerDudude, 35

Kommt ganz auf den Araber und seinen Wissensstand an.

Antwort
von Almalexian, 32

Wenn er das lateinische Alphabet nicht beherrscht musst du das.

Antwort
von mulan, 9

Wer weiß, vielleicht findet er die lateinische Schrift auch komisch. ...

Antwort
von xxalia, 28

Kommt drauf an ob er das Alphabet kann also von unserer Schrift wenn nicht dann die arabischen Buchstaben

Kommentar von Lukinator01 ,

Das Problem ist das ich es nicht weiß 😣 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten