Frage von LukasundLatinas, 39

Wie schreibt man Mädchen an auf Facebook ohne blockiert zu werden.?

Hey Leute

Wie schreibe ich Mädchen an auf Facebook ohne blockiert zu werden. Ich möchte nicht so Standart Sätze bringen aber auch nichts dummes...Hat jemand eine Idee?

Lg

Antwort
von heart1904, 36

Tipp von Mädchen:

Sag' nicht gleich süße, sondern mache ihr komplimente, wie z.B. dass sie hübsch ist. Frage nicht gleich mit Warum, nur wenn sie z.B. nach Handy Nummer fragt, oder deine Adresse, oder so. Gehe es ruhig an, nicht so hastig

Kommentar von LukasundLatinas ,

Ja das habe ich schon ein paar mal gemacht, leider nie eine Antwort bekommen...

Kommentar von heart1904 ,

Man kann das auch aus stellen, von Leuten, die man nicht In der Kontaktliste hat, keine Nachricht bekommt. oder vielleicht dachten welche, das du wieder so ein perverser Typ bist

Antwort
von Novolin, 25

Hi!

Solange du nicht schreibst du bist geil und so weiter wird sie dies wohl nicht tun.

Fang mit nem ganz normalen Hi an. Frag sie nach ihren Interessen, unterhaltet euch darüber. Macht ein bisschen smalltalk. Geht doch ganz einfach!

LG Novolin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten