Wie schreibt man jmd in League of Legends zurück , obwohl man bei league of legends im spiel ist (in der runde zurückschreiben)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du einer Person schreiben willst : /msg <der name der Person> <Nachricht. Wenn du einem Zurückschreiben willst der dir grad geschrieben hat : /r <Nachricht>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabioCSgo
02.01.2016, 21:01

danke

0

Du musst /r eingeben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabioCSgo
02.01.2016, 20:55

danke

0

Weiter zocken? Nicht aufs Handy gucken? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabioCSgo
02.01.2016, 20:52

ich meine , wenn man grad lol spielt und jmd einen in League of legends anschreibt

0

Einfach weiterzocken oder dann schreiben wenn du gestorben bist. Ich kenne das, ist in LoL echt schlecht möglich, weil man extrem aufmerksam sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabioCSgo
02.01.2016, 20:53

-_- das meinte ich nicht ahahah

0
Kommentar von Oselomirnix
03.01.2016, 07:03

Nein, bemühe du dich zu lesen. Alle Anderen haben es verstanden.

0