Frage von ChilliMolly, 49

Wie schreibt man jemand an, den man in Ruhe gelassen hat?

Ernsthafte Antworten. Danke.

Antwort
von justcrazyy, 17

Einfach sagen, dass man sich mal melden wollte, bzw. die Person vermisst hat oder an sie gedacht hat. Aber, die Person in Ruhe gelassen zu haben war doch sicher aus einem guten Grund oder nicht? Für den Fall, dass das zutrifft, denk noch einmal darüber nach. Falls nicht, entschuldige dich gegebenenfalls und zeig der Person, dass du eine Antwort wert bist. Viel Glück. ;-)

Antwort
von Gastnr007, 27

Indem du überlegst, ob er/sie dadurch einen Gewinn hat. Wenn ja solltest du ihn/sie einfach normal anschreiben, sonst nicht

Kommentar von ChilliMolly ,

Hab jemand in Ruhe gelassen, möchte gerne wissen woran ich bin, weis aber kein Anfang.

Kommentar von Gastnr007 ,

"Hi, wie geht, wie stehts? Es ist schon etwas her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben, aber ich würde dich gerne mal wieder mit dir treffen"

Kommentar von ChilliMolly ,

Danke.

Antwort
von Lumpazi77, 17

Gar nicht ! Warte bis die Person sich meldet !

Es gab ja sicher einen Grund für die "Ruhe".

Antwort
von EisbergSalatLP, 24

Was meinst du damit? Kannst du näher beschreiben was du meinst?

Kommentar von ChilliMolly ,

Hab jemanden in Ruhe gelassen, wollte jetzt aber wissen woran ich bin.

Antwort
von Shany, 24

Hallo wie gehts?

Antwort
von MoLiErf, 20

Welch tiefgründige Frage....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten