Frage von tine251199, 69

Wie schreibt man im allgemeinen mit mädchen (nur im groben)?

Hey leute, Ich hab vor ca. Einem jahr mit einemm echt hübschen und beliebten mädchen geschrieben. Jedenfalls ging der kontakt plötzlich zu ende. Seit kurzem muss ich aber echt oft an sie denken ich denke ich bin berliebt in sid. Ich muss einfach die ganze zeit an sie denken.

Doch bevor ich ihr wieder schreibe wollte ich euch fragen wie man dass am besten macjt umd ihr näher zu kommen etc. Ihr kennt das ja.

Also:

  • wie baut man am besten sexuelle spannung ein/ auf
  • sollte man das oft machen oder so einmal am tag/ alle paar stunden/immer
  • wie lang am tag wäre gut mit dem schreiben, dass wir 3h am tag schreiben? -sollte man das schreiben nur als mittel zum zweck nutzen und dann mit dem telefonieren anfangen und treffen?
  • beim telefonieren kann man am besten über was reden?
  • über was kann man am besten schreiben wenn man die person schon ziemlich gut kennt( und bitte nichts oberflächliches wie was hast du heute gemacht,...)
Antwort
von pleaseflyaway, 23

Solltest du nicht langsam vorangehen? Schließlich weißt du ja noch gar nicht, ob sie auch in dich verliebt ist oder? Schreib einfach ganz normal mit ihr. Bleib bei ihr und unterstütze sie. Versuch Nähe zu ihr zu suchen aber lass ihr dabei auch Freiraum.
du nicht erst mal langsam vorgehen

Antwort
von lanoxxx3000, 20

Am besten du fängst an mit :"wie hehe dir:)" wenn sie antwortet dann sowas wie zb "was machst du " aber das nur jeden bis jeden 2. Tag und wenn du merkst das sie das nervt lässt du sie etwas in Ruhe, wenn sie aber weiter darauf antwortet und auch emojis benutzt wie zb 😊😀😁😄usw merkst du das sie schreiben will . Geht sie in seine Schule , Klasse oder Jhrg. ? Dann lächelte sie morgens an UND sag Hallo oder Hey jenachdem wie sie reagiert würde sie dich anschreiben, dann kannst du anfangen mit Audios (baut ein gutes "Gerüst " auf ) dann fragst du sie ob sie telefonieren will, dann telefoniert ihr. Beim telefonieren kannst du fragen ob sie sich mal mit dir treffen will (Schwimmbad, Kino, Stadt etc) natürlich zu 2.😉😏 und jenachdem ob Gefühle bei ihr da sind entwickelt sich vllt was. Versuch nach ihren Hobbys zu schauen, was macht sie gerne, was ist ihr Lieblings Film etc versuch Gemeinsamkeiten zu finden worüber ihr reden könnt.

(Aber tap nicht in die friendzone )

Hoffe konnte dir helfen und viel Glück😊 ( hab das selbe Problem nur das ich ein Mädchen bin und er ein Junge)

Antwort
von TheRealDonkey, 24

grundregel:

diskutier niemals mit einer frau, sie hat immer recht
bestätige sie immer wenn sie dir bilder mit der frage, sieht das gut an mir aus, sendet. ein nein oder das andere sieht besser aus wollen sie nicht hören

Kommentar von queenoverwatch ,

failregel!

Kommentar von pleaseflyaway ,

Ich kann dir das Gegenteil bestätigen xD

Kommentar von lil98i ,

sexistischer Vollidiot ich weiß, du wolltest wahrscheinlich gerade nur witzig sein. Tu das doch in Zukunft nicht indem du ein sexistischer Vollidiot bist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community