wie schreibt man hier fett,kursiv, farbig, groß usw???
ich bin jetz schon seit nem halbem jahr hier und habs immer noch nich raus!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn Du Deinen Text ins Textfeld schreibst,schau mal ein bischen nach unten, da steht der HInweis: "Einfache Formatierungen sind möglich. Beispiele finden sie hier."
Bei Kursiv klickst Du 1Mal auf die Sterntaste, bei Fette Schrift 2Mal auf die Sterntaste, bei manuellen Zeilenumbruch 2 Mal auf Returntaste (Entertaste) drücken.
Fragen in dieser Art werden auch in FAQ beantwortet oder ist dafür das Forum "techn. Fragen vorgesehen." >>>> Formatieren der Fragen und Antworten in GF
-
schau mal hier:
-
hui danke!
und farbig?
Farbig habe ich noch nicht herausgefunden, probiere es mal mit der Suche. Die wird gerne übersehen und ist ganz rechts oben mit dem blauen Button. Siest Du es?
Ich probiere es gerade auch aus mit dem Suchwort" Formatierung oder Schrift ändern" ...Na, vielleicht finde ich`s noch. Oder Du.
http://www.gutefrage.net/frage/wie-formatiert-man-bei-den-antworten-auf-gute-fra...
Eine andere Möglichkeit ist etwas zu suchen, Du gibst Deine Frage Unter Frage stellen ein, (mußt Fragen je nach dem abändern, jeder fragt halt anders.`) auf Enter drücken, dann bekommst Du auch schon Vorschläge. Wenn die Dir ausreicht, brauchst Du Deine Frage ja nicht abschicken.