Frage von Heldo2000, 56

Wie schreibt man Hacks für Mobile Games?

Halo bin neu hier ich würde gerne anfangen Hacks zu schreiben, für Mobile Games. könnte mir da jemand weiterhelfen? Bräuchte da sowas wie ein Crash Kurs oder ein YouTube Video dazu.

  • Dumme Kommentare werden geblockt.
Antwort
von Schrodinger, 36

Fang damit an programmieren zu lernen. Wenn du das kannst, wirst du auch wissen, wie man eine mögliche Lücke eines mobilen Spiels ausnutzen kann. Hast du dieses Wissen nicht, dann keine Chance das du das jemals machen kannst.

Kommentar von Heldo2000 ,

Ok und wo kann man sowas lernen und was soll ich Programmieren?

Kommentar von Leolyyn ,

Lern die sprache in der das spiel geschireben ist. Dann les den code und such nach schwachstellen. Das dürfte allerdings eine weile dauern und sehr langweilig sein xD. Und wenn du es geschafft hast können dich macher des spiels verklagen wenn du andere spieler damit schädigst.

Kommentar von Schrodinger ,

Bücher und Internet. C++, C und wie sie nicht alle heißen, wäre da nicht schlecht für zu wissen. 

Kommentar von Heldo2000 ,

Ok danke werde mich einlesen :)!

Kommentar von Schrodinger ,

Naja, um das Wissen zu besitzen, müsstest du das schon ein paar Jahre machen und nicht nur "einlesen". Aber das kann jeder schaffen, welcher sich dafür interessiert, also ist nicht unmöglich.

Antwort
von Nemesis900, 43

http://koeln.ccc.de/ablage/artikel/hacker-werden.xml

Kommentar von Heldo2000 ,

Danke für die schnelle Antwort werde mir das mal durchlesen :)!

Kommentar von minecrafter340 ,

Ob er das durchhält

Kommentar von Nemesis900 ,

Ob man das bis zum Schluss durchhält ist eine andere Frage. im Prinzip ist das so in der Richtung aber der richtige Weg, viel schneller geht es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten