Frage von Hein999, 123

Wie schreibt man Frauen an, die dich auf Lovoo mögen?

Hallo Community,

ich bin jetzt seit ungefähr 3 Wochen bei Lovoo aktiv. Und habe nur Frauen angeschrieben, die mir einn Match-Vote gaben, da ich annahm, dass das Optische dann kein Problem wäre. Jedenfalls bekam ich keine Antworten( Außer von 2 Fake-Profilen) und habe NICHT die Standartnachrichten wie "hey, wie gehts?", oder "Oh mein Gott bist du hübsch!" geschrieben. ich habe eher versucht so gut möglich ihre Interessen anzusprechen (so was wie Lieblingsfilme, oder Musik). Also ja, das ergibt für mich keinen Sinn. Übersehe ich da was? Was meint ihr?

LG Hein999

Antwort
von TheAllisons, 98

(Wie schreibt man Frauen an, die dich auf Lovoo mögen? ), Sorry, das ist ein Irrglaube, auf Lovoo wirst du niemanden finden der "dich" mag. Die sind nur auf das eine aus, und das möglichst schnell und diskret.

Kommentar von Hein999 ,

Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Wie genau meinst du das? Sind die meisten Profile einfach fake, oder wie?

Kommentar von TheAllisons ,

das nicht, aber für echte Liebesbeziehungen ist diese Plattform eher nicht gedacht, da wird schneller S.e.x. bevorzugt. Dann wieder Tschüss

Kommentar von NetterMenschSo ,

Nein, nein, die Frauen sind da die Schlimmen ! Nicht die Männer... Die Frauen zeigen sich so freizügig wie nur möglich um Komplimente ohne Ende zu kassieren. Dadurch fühlen sie sich dann soooo toll und ihr Ego wird extrem aufgewertet. Mehr wollen die da nicht !!! (Außer du bist ein Laufstegmodel als Mann...aber dann brauchst du ja keine Singleseite, ne?) !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten