Frage von C0r3bl00d, 59

wie schreibt man folgendes in HTML?

siehe bild.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von astoorangi, 17
<script>
    alert('Ziehen ohne Zurücklegen');
</script>

Das ganze ist in Javascript ein alert. Wichtig: Javascript, nicht Java!

Antwort
von androhecker, 31

Das ist ein Fenster der alert Funktion von JavaScript, mit HTML selbst geht das nicht.

Antwort
von LeonardM, 24

Javascript alert funktion

Antwort
von pythonpups, 31

Das ist ein Popupfensterchen, oder? Kann man am leichtesten in Javascript machen.

alert('Hier Dein Text.');