Frage von osaft0126, 273

Wie schreibt man einen wöchentliches berichtsheft?

Antwort
von Nicstone, 216

Wir haben Ausbildungsnachweise (von der IHK vorgegeben) in denen wir stichwortartig eintragen müssen, welche Tätigkeiten wir in der jeweiligen Woche ausgeführt haben. Daneben werden noch die Einzelstunden der Tätigkeiten und die Gesamtarbeitszeit (Arbeitsbeginn und -ende) eingetragen. Ich weiß allerdings nicht, ob das in anderen Berufsfeldern anders gehandhabt wird.

Kommentar von osaft0126 ,

Kannst du einen link schicken ?

Kommentar von Nicstone ,

Leider finde ich nicht genau die Vorlage, die wir im Betrieb verwenden, aber so in der Art... https://www.bueromarkt-ag.de/bilder/ausbildungsnachweis_brunnen_10-4257001_a4,p-...g

Antwort
von alarm67, 144

Hier findest Du eine Word Vorlage:

https://www.ihk-nordwestfalen.de/wirtschaft/aus-und-weiterbildung/ausbildung/zie...

Unten links befinden sich die entsprechenden "Links"!

Antwort
von DungeonBreaker, 116

Ist das für die Ausbildung? Dann musst du schreiben was du die Woche über gemacht hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten