Wie schreibt man einen Verlustzettel?

3 Antworten

Mm, kein Plan wie man eine Stehgreifaufgabe verlieren kann?! Jedenfalls die Aufgabe sollte klar benannt werden und vielleicht wie und wann du sie verloren hast, und Stichwörter die dir für die Erfüllung der Aufgabe stehgreiflich einfallen?

Für gewöhnlich liegen im Schulsekretariat Vordrucke aus.

Da muss stehen:

Die Stegreifaufgabe aus dem Fach XY von meinem Sohn/meiner Tochter XY ist nicht mehr vorhanden.Die Arbeit wurde mit der Note X bewertet und wurde hiermit zur Kenntnis genommen.

Datum,Unterschrift der Eltern

Schreibs am besten so: Sehr geehrter/e xyz (Lehrer/in), leider kann mein sohn die kürzlich geschriebene Stegreifaufgabe aus dem Fach xyz nicht mehr finden Mit freundlichen Grüßen, (Elternunterschrift)