Frage von freddy9189, 18

wie schreibt man einen Textlebenslauf?

hi. ich schreibe gerade Bewerbungen für Ausbildung nach Abi. Eine Stelle erwartet ein handgeschriebenen Volltextlebenslauf, wie muss der denn ungefähr aussehen? Danke!

Antwort
von bannannenfan, 13

Da gibt es im Internet mehr als genur vorlagen

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Bewerbung, 3

Hallo freddy9189,

schau mal hier: karrierebibel.de/handgeschriebener-lebenslauf-was-soll-das-mit-musterbeispiel/

Antwort
von DerOnkelJ, 4

"Ich wurde am.. in.. geboren als Sohn / Tochter von Name des Vaters (Beruf des Vaters) und Name der Mutter (Bruf der Mutter).

Vom.. bis.. beuchte ich die Grundschule in.. , anschließend wechselte ich auf das Gymnasium in, das ich voraussichtlich  am.. mit dem Abitur abschließen werde.

....

" Nur mal so als Beispiel

Antwort
von herzilein35, 5

In Aufsatzform

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten