Frage von xsxjx, 58

Wie schreibt man einen Text, indem man seine Liebe gesteht?

Habt ihr Formulierungsideen?

Ich habe nur die Möglichkeit es über Chat zu machen leider...

Antwort
von Tariambana, 42

warum geht es denn nur über den Chat?

bin (leider) der Ansicht, dass die einzige Möglichkeit, sowas rüberzubringen, nur im real life möglich ist.

aber wenn es echt nicht anders geht .. lange Nachricht und erklären WAS du an der Person liebst und warum du mit ihr zs sein möchtest

Kommentar von xsxjx ,

Weil er ein halbes Jahr weg ist. Kann auch nicht Telefonieren. Wie gesagt nur über Internet leider...

Antwort
von GoodFella2306, 30

Bist du ein Junge oder ein Mädel?

Kommentar von xsxjx ,

Mädchen

Kommentar von GoodFella2306 ,

na ja, so schwer ist das eigentlich gar nicht. Lass einfach deine Gedanken schweifen und notiere dir die Sätze und Begriffe, die dir beim Gedanken an deinen Freund in den Kopf kommen. Wenn du dann einige Sachen aufgeschrieben hast, versuchst du einfach sie in eine Reihenfolge zu bringen so dass sie sich mehr oder weniger reimen. Das ist zwar ein bisschen Arbeit und dazu gehört auch ein wenig Übung, aber das sollte eigentlich kein Problem darstellen. Das wichtigste ist meines Erachtens, dass du erstmal anfängst zu schreiben. Wenn man erstmal dabei ist, dann fällt einem auch sehr schnell sehr viel mehr ein.

Antwort
von Doktorfruehling, 42

Schreib dich erst mal das du ihn / sie magst und toll findest. Liebe lass mal.stecken.

Kommentar von xsxjx ,

Das habe ich schon ^^

Kommentar von Doktorfruehling ,

Ja und jetzt ist liebe am Bildschirm entstanden.. Was kommt danach?

Kommentar von xsxjx ,

Nein nicht so...

Wie dann

Kommentar von xsxjx ,

Ich habe ihn geschrieben, dass ich ihn mag und er ein sehr toller Mensch ist. Er hat sich bedankt. Aber, da ist eigentlich noch mehr...und ich weiß jetzt eben nicht, wie ich das schreiben soll.

Wenn er danke sagt, mhhh nicht besonders erfolgreich. sag ihm das du mehr fuehlst. Musst ja nicht mit der Tuer ins Haus fallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten