Frage von kokalakokala, 38

Wie schreibt man einen Sonderkündigunk für Telekom?

Ich habe bereits ein Kündigung geschickt aber sie möchten zusätzlich das es schneller fortgesetzt wird einen Sonderkündigunk und sie haben gesagt das ich das Recht dazu habe. Ich weiß leider nicht wie ich es formulieren soll könntet ihr mir es sagen ? Danke im voraus.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 25

Hallo kokalakokala

darf ich Fragen was der Grund für das Sonderkündigungsrecht ist? Generell müsstest du nur reinschreiben, dass du mit sofortiger Wirkung den Vertrag kündigen möchtest.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Kommentar von kokalakokala ,

Wir ziehen um und bereits haben wir ein anderen Paket dort, deswegen können wir es nicht dorthin tragen/leiten. Die Pakete passen nicht.

Kommentar von Telekomhilft ,

Ah okay, dann schreib das bitte so mit in die Kündigung. Am besten mit der neuen Adresse und einem Nachweis, dass es dort schon einen Anschluss gibt.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten