Frage von malschauen100,

Wie schreibt man einen "Offenen Brief"

Wie schreibt man einen 'offenen Brief' an einen Verein oder ähnliche Einrichtungen?

Antwort von varsinbirsin,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du es hier öffendlich machen willst, auf Dein Profil.

Oder mach es als eine Frage, zB kann ich es so stehen lassen...habe ich fehler..usw..

Wenn Du es in Deine Heimatstadt machen willst, Stadt-Zeitung

 

Antwort von kimmo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Einen offenen Brief kannst du in einer Zeitung publizieren. Oder im Internet auf Twitter.

Antwort von Taflie1961,

Schade das Du in diesem Augenblick inaktiv geworden bist. Selbstverständlich werde ich helfen, und jederzeit ansprechbar sein. Versprochen

Antwort von pulver1,
Antwort von boudicca,

schaue mal bei google nach hab ich zum briefeschreiben oft getan, gibt echt viele beispiele

Kommentar von malschauen100,

..nein, nicht was ich schreibe, sondern wie es funktioniert, damit dieser Brief 'offen' , für alle einsehbar ist.

Kommentar von boudicca,

den würde ich an den kleinen portier hängen also pinnwand hängt eigentlich immer zur bekantgabe aus.

Antwort von jospe,

für jedermann lesbar - im internet oder als aushang am schwarzen brett im verein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community