Frage von JuliaLefher, 15

Wie schreibt man einen Anspruch?

Hallo, ich habe hier mal eine Frage. Seit kurzem bin ich nun umgezogen. Allerdings habe ich vergessen dies pünktlich zu beantragen. Zurzeit bin ich Auszubildene und bekomme daher 'Geld für meine Leistung'. Weil ich meinen Umzug aber zu spät gemeldet habe, gestattet mir das Arbeitsamt das Geld nicht. Als ich aber nachgefragt habe, hat man mir geraten einen Anspruch Brief oder so ähnlich zu schreiben. Allerdings finde ich im Internet nichts passendes dazu und hoffe deshalb, dass mir jemand behilflich sein könnte :) Ich habe leider keine Ahnung wie man einen Anspruch Brief schreibt und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht recht was das ist. Danke im Voraus!!! :) LG

Expertenantwort
von isomatte, Community-Experte für Geld, 12

Von wo bist du ausgezogen und was wolltest bzw. hast du beantragt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten