Frage von MlpzockerTV, 166

Wie schreibt man eine Wegbeschreibung/bzw wo findet,man übungen Erklärungen?

Hallo einmal zsm ich schreibe bald test kann mir wer bitte die relativpronomen que qui ou erklären und bitte eine antwort zu der obigen frage geben danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 140

Schau mal bei

http://podcastfrancaisfacile.com/podcast/2007/04/demander_son_ch.html

Du findest dort Beispiele für Webbeschreibungen!

Kommentar von ymarc ,

Alors merci bien pour l'étoile !

Antwort
von Taimanka, 94