Frage von Leroy138, 26

Wie schreibt man eine Komplettlösung?

Ich möchte auf meiner Website( spudowhd.de.tl ) eine Komplettlösung zu "The Legend of Zelda: Skyward Sword" veröffentlichen(nur durchspielen nicht 100% aber schon etwas mehr als Dungeons Bosse und Rätsel also auch Sidequests oder ein paar Herzteile) und suche dafür ein paar Tipps um sie etwas... schöner oder lesbarer zu gestalten.

Antwort
von Foleyone, 11

Hi,

das wichtigste ist, nur wenn sie "komplett ist" solltest Du sie Komplettlösung nennen. Schreib also Tips und Hinweise zu.... z.B..

Schreib sie vor allem Lesenswert. Unterhaltsam. Lustig. Aus der Ich perspektive. Einfach so, das man gerne weiterliest.

Dann verlink Sie in ein paar Zelda oder Nintendoforen.

Viel Glück, LG Foleyone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten