Frage von rodjo, 63

Wie schreibt man eine frau an damit man eine antwort bekommt?

Hallo ich habe eine frage undzwar wie schreibt man eine frau an? Hey,hallo etc ist langweilig und naja nichts neues hatt jemand von euch einpaar ideen?

Antwort
von WintersChild, 16

Menschen sind verschieden. Ich antworte auf 'Wie geht's' manchmal gar nicht. Ich will einem Fremden wirklich nicht erzählen, wie es mir geht. Ich empfinde diese Frage als sinnlos. Am besten spricht man mich auf meine Hobbys an. Rechtschreibung ist für mich auch nicht unwichtig.

Antwort
von KleineLady, 26

Zb:
Hey na du. Wie geht es dir und wie war dein Tag heute?
Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich dich einfach mal anschreiben, denn du bist mir sofort positiv ausgefallen...☺

Ich würde mich freuen von dir zu hören.😊

??????Irgendwie so??????

Antwort
von THEBookWriter2, 20

Kein Smalltalk würde ich sagen. 

Sich ein Thema einfallen lassen. Aber kein tägliches "Hallo wie gehts" nach dem Motto: Ähm ja also hallo hier bin ich und schreibe dich ohne Grund an, aber wenn ich schon mal dabei bin frage ich doch gleich wie es dir geht. 

Aber jeder tickt anders (Ich schreibe jedem zurück, nur muss ich bei manchen die Augen verdrehen/ andere schreiben halt nicht zurück)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten