Frage von Orhan66, 162

Wie schreibt man eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten bei Minderjährigen für ein Berufskolleg bzw. für ein Fachabitur?

Hey Leute, ich wollt mich bei einem Berufskolleg für ein Fachabitur anmelden und ich brauche eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten bei Minderjährigen und wollte fragen wie man so eine schreibt. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnycat, 131

Gibt es dafür keine Vordrucke? Ansonsten würde ich einfach schreiben:

Ich bin damit einverstanden, dass mein Sohn/meine Tochter sich für das Berufskolleg in Ihrer Schule bewirbt.

(Unterschrift Mutter/Vater)

Kommentar von Orhan66 ,

Hab auf Google keine Vordrucke dafür gefunden.. schreibt man soetwas schriftlich oder auf dem Computer ?

Kommentar von Orhan66 ,

Dankeschön für deine Antwort :)

Antwort
von zeytiin, 111

Ja ich bin damit einverstanden das Name Vorname das und das auf ihren berufskolleg bis zum Datum absolviert. Undterschrift

Kommentar von Orhan66 ,

Schriftlich oder auf dem Computer?

Kommentar von Sunnycat ,

Computer sieht besser aus, Unterschrift darunter natürlich handschriftlich...

Kommentar von zeytiin ,

Ich würd auf dem pc machen

Kommentar von Orhan66 ,

Dankeschön für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community