gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie schreibt man eine Einleitung zu dem Thema " Österreich aus der Sicht eines Ausländers? "

gefragt von ddioo am 31.10.2009 um 13:01 Uhr

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? :)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Österreich x 1.172 aus der Sicht x 1 eines Ausländers x 1

Halu16
beantwortet von Halu16 am 31. Oktober 2009 13:18
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das ist schlecht zu sagen. Zu welchem Zweck? Was für eine Art Text soll es werden?

Vorschlag: Die Zahl der Ausländer ist in Österreich relativ hoch.(oder,die Zahl der Ausländer in Österreich beträgt ???)Oft werden Einheimische von eingebürgerten Ausländern beleidigt,bedroht und verprügelt.Doch selten fragt man sich,wie sich ausländische Bürger in Österreich fühlen.Auf dieses Thema müchte ich hier näher eingehen(oder,Nachfolgend möchte ich aber genau dieses Thema genauer untersuchen(oder,erörtern).)

LeaLatex
beantwortet von LeaLatex am 31. Oktober 2009 13:07
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wie wäre es damit: Ich möchte euch Österreich aus der Sicht eines Ausländischen vorstellen, denn von Österreich zu anderen Ländern gibt es große Unterschiede, von denen die meisten nichts wissen! ( dann würde ich eine gliederung vorstellen die vortragen dann zu den themen was sagen und soo...und zum schluss deine eigene meinung dazu abgeben..zwischendurch ein paar zuschauerfragen [wenns ein referat werden soll] stellen damit alle beteiligt sind! Viel Glück

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.