Frage von PayamNeu, 14

Wie schreibt man eine chemische Reaktionsgleichung, zeichnet eine Elektronenkonfiguration und ionische Bindung?

Schreibe morgen eine Chemie-Klassenarbeit uns ich kann NICHTS.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hooks, 10

http://www.chemie.de/lexikon/Reaktionsgleichung.html

Lies Dir das mal Satz für Satz langsam druch, dann solltest Du das verstehen.

Antwort
von Everklever, 14

 ich kann NICHTS

Scheint tatsächlich so.

Antwort
von Hooks, 7

http://www.chemie-interaktiv.net/ff.htm

schau mal hier unter PSE, dort kann man die

Elektronenkonfiguration


einblenden

http://www.chemie-interaktiv.net/html\_flash/pse2.swf