Wie schreibt man eine Bewerbung für eine Aushilfe/minijob?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine vollständige Bewerbung sollte überall angebracht sein.
Aber du kannst dich ja vorab telefonisch,oder per Email erkundigen.
Viele schreiben ja dabei welche Bewerbungsart bevorzugt wird.

Ich denke da kommt es auch auf den Bereich an indem du die Aushilfsstelle haben möchtest.
Im Imbiss wohl eher weniger.
In der Bank dagegen ganz bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einAlien
17.02.2016, 17:22

Internet, Schriftlich oder Per E-Mail stand da. soll ich mir jetzt mühe geben und an einer gescheiden Bewerbung arbeiten oder erst lieber mal vorsprechen?

0

Hängt vom Arbeitgeber ab. Ruf am besten erst einmal an und frage nach wie es damit aussieht und das du falls nötig die vollständige Bewerbung nachreichen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einAlien
17.02.2016, 17:21

Da stand Bewerbungsart: Per E-Mail oder schriftlich.

0

Was möchtest Du wissen?