Frage von kirachanni, 8

Wie schreibt man eine Bewerbung bzw macht eine Vorlage daraus?

Dass man sie nicht jedes Mal wieder neu schreiben muss. Weil es ja überall man anders schreibt. Habt ihr Vorlagen ? Wenn ja bedanke ich mich schonmal Und wie lange muss ein Lebenslauf sein ? 1 Seite ?

Antwort
von rotreginak02, 6

Du kannst dir zwar eine persönliche Vorlage für deinen Lebenslauf und dein Anschreiben machen, bedenke dabei aber, dass du die für jede einzelne Bewerbung aktualisieren musst, und beim Anschreiben nicht nur das Datum, sondern auch den Inhalt auf den zukünftigen AG zuschneiden.

Gute Tipps und Anregungen zum Thema findest du hier:

www.karrierebibel.de

www.azubiyo.de

Dir viel Erfolg!

Kommentar von kirachanni ,

Muss es vom Arbeitsamt aus machen . Verstehe den Sinn dahinter auch nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten