Frage von Alenaky, 71

wie schreibt man ein muttizettel (für kino, bin noch 15, da ich noch nicht 16 bin darf ich nicht bis 22 bleiben, weil der film bisschen länger geht )?

Muttizetttel

Antwort
von Shany, 35

Liebe Mutti

Darf ich bitte in den Film mit dem und dem ?

Der Film dauert zwar etwas länger aber dafür helfe ich Dir morgen auch bei der Hausarbeit;-) ich liebe Dich

Kommentar von uncutparadise ,

Dafür helfe ich dir morgen MEHR ALS SONST bei der Hausarbeit ;-)

Antwort
von Hoegaard, 29

Kannst du bleiben lassen, da dir der Kinobesuch nach 22 Uhr

nur mit Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person 

gestattet ist. § 11 Jugendschutzgesetz.

Antwort
von Branko1000, 27

Du kannst dir einen Erziehungsauftrag ausdrucken, aber es muss eine Volljährige Person mit anwesend sein.

http://cinemaxx.de/Kinoinfo/FSKundJugendschutz

Antwort
von Nordseefan, 27

Da hilft auch keine Muttizettel, um 22 Uhr ist schluss für dich.

Es sei denn Mutti geht mit. Oder ein volljähriger Erziehungsbeauftragter.

Antwort
von MorthDev, 29

Google hilft dir da.
gez. Max

Antwort
von feuerwehrfan, 25

Der Muttizettel gilt nur in Begleitung eines Volljährigen. 

Antwort
von blackforestlady, 33

Nur bis 22.00 Uhr auch nicht mit Muttizettel. http://cinemaxx.de/Kinoinfo/FSKundJugendschutz/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten