Frage von CF2808, 115

Wie schreibt man ein Mädchen auf Snapchat an, auf das man steht und mit ihr zu Starbucks gehen will?

Hi. Ich werde bald 11 und "stehe" auf ein Mädchen, ich möchte Sie vielleicht zu Starbucks einladen und mit ihr zsmn was trinken. Nun wollte ich fragen, wie man sie anschreibt, ob ich zu jung bin, und was ich sagen soll, wenn die anderen Jungs mich auslachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoenerKind05, 63

Hey, schreib es einfach so wie du denkst es muss ja von dir kommen sei einfach du selbst. Du musst ja kein langen Aufsatz schreiben. Frag einfach kurz und knackig...Viel Glück ;D Ps. nein du bist nicht zu Jung :)

Antwort
von itsleni, 69

Ich würde einfach ganz normal mit ihr schreiben. Ich persönlich würde aber nicht sofort fragen, sondern erst, nachdem ihr etwas geschrieben habt.

Antwort
von Alaeks, 55

Ich würd mit 10 noch keinen Caffé trinken. xD

Kommentar von CF2808 ,

Vielleicht auch Smoothies?!

Antwort
von CF2808, 44

'Tschuldigung, ich wollte schreiben: Ich werde bald 12, anstatt: Ich werde bald 11

Antwort
von Dianaartem, 44

einfach ganz normal, du schreibst ja kein Aufsatz für die Schule XD

schreib doch einfach wie immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten