Wie schreibt man ein gutes Motivationsschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das beste ist, du liest mal ganz viele im Internet durch. Einfach in Google Motivationsschreiben eingeben und man findet zahlreiche Beispiele. Dadurch kannst du Ideen für deinen eigenen Text schreiben. Und immer dran denken, Wahrheit ist gut, Überzeugung ist besser. Ich vermute mal wenige Menschen sind 100% ehrlich in einem Motivationsschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asilam
02.12.2016, 00:21

ich bin ein sehr ehrlicher Mensch, manche schmücken das alles nur ein bisschen aus um besser zu punkten und letztendlich kriegen die immer den Platz.. 

Das gut ist, ich Arbeite bei New Yorker momentan als Aushilfe und habe dort auch viel mit Kreativität zu tun.. leider habe ich nie die Schaufenster dekoriert aber dabei zu geguckt... 

ich habe einfach immer Probleme strukturiert voran zu gehen.. und was wichtig ist und was nicht. 

Im Internet habe ich auch viel geguckt, das waren auch viele Sachen bei nur habe ich Probleme das alles auf eine Seite zubekommen und wie ich das formulieren soll damit es gut klingt.

Ich danke dir aber für deine Antwort (: 

L.g M

0
Kommentar von herzilein35
02.12.2016, 14:04

Dpch ich bin ehrlich und das dollte jeder. Abschreiben oder aud anderen kopieren geht garnicht und fällt sofort auf.

0

Der Anfang ist immer am schwersten. Leg einfach los vielleicht inform eines Mind Maps. Du musst ja wissen warum gerade dieser Beruf und warum gerade bei Kaufhof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?