Frage von palex666, 66

Wie schreibt man ein Frau an?

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung, 9

am besten ist es wenn du es schaffst 3 Dinge in deinen Nachrichten zu verpacken.

1. Das es sie Interessieren könnte

2. Das du sie mühelos damit zum lachen bringen kannst und

3. Das sie eine Menge dazu schreiben kann.

achte ein wenig darauf und sei einfach ein wenig kreativ ;) du könntest auch ein Rollenspiel mit ihr auf zihen und sowas schreiben wie "hey habe vor nächste Woche eine Bank aus zu rauben und mit einem Auto von einer Klippe ins Meer zu rasen um meinen eigenen Tot vor zu teuschen bist du dabei ? Sauerstoffflaschen sind im Kofferraum. PS: Kann sein das du fahren musst, da ich gehoft hatte die Polizei mit metallica CDs ab zu werfen da ich metallica nicht ausstehen kann." Ich liebe diesen Spruch :D und er funktioniert wirklich jedes einzelne mal.

Antwort
von MiLikeYou, 15

"Hi" wäre ein guter Ansatz. Oder "Hallo", "Hey", "Hay" oder wie auch immer

Antwort
von Nashota, 45

Bekannt oder unbekannt?

Kommentar von palex666 ,

unbekannt

Kommentar von Nashota ,

Dann gehe ich von einer Datingseite oder einem Chat aus. Sollte das zutreffen, lies ihr Profil durch. Wer sich da etwas Mühe gegeben hat, liefert auch gute Vorlagen für das Anschreiben.

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Das ist nicht relevant!

Antwort
von zockerle2365, 36

Heyyy kommt immer besser an als Hey bester Tipp ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten