gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie schreibt man diesen Satz grammatikalisch richtig?

gefragt von bestaskerbestasker am 06.02.2009 um 2:01 Uhr

Lisa gibt verschiedene Anregungen durch Fragen an die Kinder, das sie an einzelne Kinder und an die Gruppe richtet.

Ich soll diesen Satz korriegieren, aber verstehe nicht mal die Aussage des Satzes und es ist schon ein wenig spät geworden-mein Hirn schaltet sich langsam ab....

I need help ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sprache (10389)
grammatik (1524)