Wie schreibt man diesen PHP Vergleichsoperator?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

if($_POST['..'] > '1') wäre glaube ich das richtiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

!($x<$y)
$x>=$y
-$x<-$y

Die 1 musst du nicht in Anführungszeichen setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja, deine 2. Variante wäre so richtig. Wobei man die Klammern nach dem ! weg lässt.

Langsam frage ich mich hier aber echt ob man die Antwortgeber nur verarschen will. Das ist doch nun wirklich eine Frage, wo es schneller geht kurz google zu bedienen anstatt erstmal eine Frage einzutippen. Wo soll das hier bloß noch enden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
12.07.2016, 16:57

Danke. Nein, ich möchte niemanden hier verarschen. Im Gegenteil. Ja, nächstes Mal Google. ^^

0

Das richtige ist eigentlich:

if(!$_POST['variable']<1)

{}

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macddd
13.07.2016, 14:49

exakt, weil 1 ist eine zahl "1" bzw. '1' ein string (da in Hochkomas)

0